Sportverein Irndorf e.V 1911

Die Elf vom Rauen Stein 

Das Sportheim auf dem Rauhen Stein

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Freitag                                            17:00 Uhr - 0 Uhr                 

Samstag                                         17:00 Uhr - 20:30 Uhr                

Sonntag                                          10:00 Uhr - 12:00 Uhr und 17:00 Uhr - 20:30 Uhr

Bei einem Heimspiel                                                                   ab 13:00 Uhr - 20:30 Uhr                 

                                    

Historisches                 

Bereits beim Sportplatzneubau auf dem Rauhen Stein in der Zeit nach dem Krieg, befand sich ein Schuppen, in dem Material und Geräte untergebracht waren. Der "Sportschuppen" war aber einige Jahre später zu klein und außerdem war es notwendig geworden Umkleideräume und WC-Anlagen zu installieren. Im Mai 1969 begann die Aushebung der Baugrube. Am 26.02.1972 konnte der langersehnte Richtbaum gesetzt werden. Mitte 1972 war der Innenausbau fertiggestellt. Die damaligen Verantwortlichen und sonstigen Helfer hatten hervorragende Arbeit geleistet.

 

 

 

 

 

 

ExternalVideoWidget


Der SV Irndorf auf Fußball.de

 

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo  Montag:   Geschlossen
Di  Dienstag:   Geschlossen
Mi  Mittwoch:   Geschlossen
Do  Donnerstag:   Geschlossen
Fr  Freitag:   17:00-00:00 Uhr
Sa  Samstag:   17:00-20:30 Uhr
So  Sonntag:   10:00-12:00 Uhr
17:00-20:30 Uhr